Your Browser Does Not Support JavaScript. Please Update Your Browser and reload page. Have a nice day! Die Geschichte unseres Hotels

About us

Stets zu Ihren Diensten

Unsere Geschichte

Der Architekt und Projektentwickler Daniele Pronzini hat nach vielen Jahren in der öffentlichen Verwaltung des Kantons Tessin den privaten Sektor gewählt, um sein angeborenes Unternehmertum besser zum Ausdruck zu bringen. In den letzten acht Jahren hat er viele Projekte realisiert, die alle charakteristisch und einzigartig in ihrer Art sind, aber vor allem durch die starke Präsenz der Kunst geprägt sind, die zu seinem Markenzeichen geworden ist. Die Kombination von Kunst und Architektur, die er mit seinem Freund und Künstler Paolo Grassi entwickelt hat, durfte in Lumino, dem Geburtsort des Architekten, nicht fehlen, wo er zwei Skulpturen platziert hat. Die erste stärkt das Konzept des Platzes als Treffpunkt mit einer spiralförmigen Zahlen-Skulptur im Freien, während die zweite im Studio platziert ist, wo der Künstler mit einer Skulptur, die auf der vorhandenen bewehrten Betonplatte im Innenhof beginnt und sich vertikal entlang des Lichtschachts entwickelt, seine Grenzen überschritten hat.

Konzeptuelle Grundsätze der Struktur

Die Residenza 3544 ermöglicht mit digitalen Technologien schnellen Zugang zu den Zimmern

Die Residenza 3544 ist eine dynamische, abwechslungsreiche Struktur, die sich – angefangen beim Gebäude bis hin zur Innenausstattung – durch Liebe zum Detail auszeichnet

Die Residenza 3544 bietet die Möglichkeit zu kurzen, mittleren und längeren Aufenthalten, ganz nach dem jeweiligen Bedarf ihrer Gäste, die sich hier „wie zuhause fühlen“ können. Der hohe Wohlfühlfaktor und die Unabhängigkeit unserer Zimmer machen Ihren Aufenthalt besonders komfortabel.

Die Residenza 3544 setzt auf Technologie, um stets optimalen Service zu bieten

Aktivitäten

Durch ihre günstige Lage ist die Residenza 3544 der ideale Ausgangspunkt für die wichtigsten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten der Region.

Entdecken Sie unsere exklusiven Räumlichkeiten!